Langer Ausklang

23.30 bis 03.00 Uhr / Postremise
Jazzrausch Bigband: Die Jazzrausch Bigband ist die weltweit wohl erste Resident Bigband eines Technoclubs, dem Harry Klein in München. Am Langen Samstag nun für eine Nacht in der Churer Postremise! Hier wie dort kommt der live gespielte Jazz im Rausch zu späterer Stunde als DJ-Set aus den Boxen. jazzrauschbigband.de

23.30 bis 03.00 Uhr / Cuadro22
Totentanz mit Ron Shiller & Kejeblos: Als Resident DJs des Clubs Zukunft sind Ron Shiller (Fuga Ronto) und Kejeblos Eckpfeiler im Zürcher Nachtleben und steuern seit Jahren viel zur Schweizer Musikszene bei. Als Mitbetreiber von Phantom Island und dies- wie jenseits der Grenzen viel gebuchte DJs gehören sie unangefochten zu den Topcracks hierzulande. Für einmal nun auch in Chur zu erleben.

23.30 bis 03.00 Uhr / Galerie OKRO
Gin & Tunes: Zu feinen Tunes von DJ Slechman (Signal From Mountain) bieten wir an unserer Bar eine Auswahl an verschiedenen Gins aus aller Welt mit vielen Botanicals: Wacholder, Kirschblüten, Waldmeister, Lavendel, Arnikawurzel, Zitrusfrüchte. Natürlich haben wir auch alles andere ausser der Wacholder-Spirituose. Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst. Gin übrigens auch.